Donnerstag, 23. Juli 2015

La Boiserie

Bonsoir!

Mein heutiger Arbeitstag war eher unspektakulär. Ich saß heute wieder neben zwei meiner Kollegen und habe die Anrufe mitgehört. Allerdings durfte ich heute sogar schon ein bisschen mit dem Reservierungsprogramm arbeiten, das Sprechen haben aber noch meine Kollegen übernommen. 

Nach der Arbeit bin ich dann mit meinem Koffer zu Fantasia gefahren, wo mich eine super liebe Mitarbeiterin erwartet hat um mich zur Boiserie zu fahren. Die Boiserie war früher eine Residenz für Disneymitarbeiter, in der man sich, wie auch in les Pleiades, die Zimmer teilen musste. Letztes Jahr wurde die Boiserie aber komplett renoviert und aus den Wohnungen sind Studios, also Ein-Zimmer-Appartements geworden. Ich bin absolut begeistert! Ich habe am Anfang echt mit einem ranzigen, alten Zimmer gerechnet, aber nun ist hier alles niegelnagelneu und ich bin mehr als zufrieden! 
Jetzt bin ich total erledigt und werde erst morgen den nötigen Großeinkauf in Angriff nehmen. 

Bis ganz bald,
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen